FAQ


Wie läuft der Retourenprozess ab?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an den jeweiligen Absender zurückschicken. Du bekommst auf Anfrage von uns ein Rücksendeformular, woraufhin wir dir ein Retourenlabel zukommen lassen. 

Wer trägt die Kosten der Retoure?
Die Kosten deiner Bestellung werden auf Seiten des Absenders getragen.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung oder allgemeine Fragen habe?
Bitte sende uns eine E-Mail an support@falldrop.de. Beschreibe Dein Anliegen so genau es geht und ergänze es bitte um so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, etc.).

Bei Fragen kannst Du uns auch gerne telefonisch oder via WhatsApp erreichen: +49 177 6334051

Muss ich meine Rücksendung versichert versenden?
Nein die Retoure muss nicht zwingend versichert versendet werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Du hast die Möglichkeit deine Bestellung über PayPal, Visa,  Pay, Amex, Maestro, G-Pay oder Master Card zu bezahlen.  

Wie lange dauert die Zustellung meiner Bestellung?
In der Regel solltest du Deine Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten.